Allgemein | 17.06.2024

«Urban Summer Night» – Das war die VSAO Zürich Mitgliederversammlung 2024

Eine erfolgreiche Mitgliederverammlung 2024 liegt hinter uns!

Dieses Jahr im etwas anderen Format, mit viel Raum für den informellen Austausch bei Pizza & Gelati und einem Update zu unseren Tätigkeiten und Verhandlungen mit den Zürcher Spitäler.

Wir haben uns von unserer bisherigen Präsidentin und Co-Präsidentin Anna Wang verabschiedet und die Wahl unseres neuen Präsidenten und bisherigen Co-Präsidenten Federico Mazzola gebührend gefeiert. Mit Anna hat unser Berufsverband einige grosse Meilensteine rund um die Verbesserung der Arbeitsbedingungen für die Ärzteschaft erreicht, die Chirurgie auch im VSAO in den Fokus gerückt, und die Verbandskommunikation wurde professionalisiert. Ihr grosses Knowhow wird uns fehlen. Wir wünschen Anna von Herzen alles Gute auf dem weiteren beruflichen und privaten Weg.⁠

Susanne Hasse, unsere Geschäftsführerin und Juristin hat über den Status Quo rund um die 42+4h- und GAV-Verhandlungen informiert und wir haben unsere neuen Vorstandsmitglieder Alan Hascic (Verbandsstrategie), Tharshika Thavayogarajah (Ressort Forschung) und Nelly Blindenbacher (Ressort Gesundheitspolitik) vorgestellt und uns von Fabian Kraxner und Philipp Kron als bisherige Vorstandsmitglieder verabschiedet.

Wir danken unseren Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen! Wir haben den Abend mit Euch sehr genossen und freuen uns auf die weitere Arbeit für und mit Euch!

Kommunikation VSAO Zürich

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Informationen steht die Kommunikationsstelle des VSAO Zürichs für euch bereit.

Kontakt