Allgemein | 19.01.2024

Erfolgreicher erster VSAO Zürich Forschungsevent

Grosses Interesse an der ersten VSAO Zürich Research UNight! Knapp 100 Assistenz- und Oberärzt*innen und Medizinstudierende haben gestern Abend die Premiere des Forschungsevents an der Universität Zürich besucht, den unser neues Ressort Forschung unter der Leitung von Tharshika Thavayogarajah ins Leben gerufen hat.

Mit den Referent:innen Prof. Bea Latal, Prof. Emanuela Keller, Prof. Sascha David und Prof. Miro Räber haben wir diskutiert, wie man Klinik und Forschung erfolgreich vereinen kann und zahlreiche Fragen aus dem Publikum beantwortet. Auch beim anschliessenden Networking Apéro waren unsere Referent:innen gefragte Gesprächspartner.

Wir setzen uns dafür ein, dass der Forschung in der Medizin mehr Stellenwert beigemessen werden wird und freuen uns über die erfolgreiche Lancierung des Forschungs-Ressorts.

Kommunikation VSAO Zürich

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Informationen steht die Kommunikationsstelle des VSAO Zürichs für euch bereit.

Kontakt