Weiter" />

Mitgliederversammlung 2020

Dienstag, 29. September 2020, 18:30 bzw. 19:00 Uhr, Marriott Hotel mit Special Guest Olympiasiegerin und Spitzensportlerin Dominique Gisin!

Die aufgrund der Pandemie verschobene Mitgliederversammlung 2020 fand am Dienstag, 29. September 2020 statt.

Wir starteten um 18:30 Uhr mit unseren Traktanden und gingen ab 19:00 Uhr gemeinsam mit Spitzensportlerin Dominique Gisin der Frage nach, ob mental coaching auch für die Spitzenleistungen von Ärzt*innen hilfreich ist.

Aufgrund der COVID-19 Schutzmassnahmen für Veranstaltungen, insbesondere für die systemrelevante Ärzteschaft, ist es uns leider nicht möglich die MV im gewohnten Rahmen im UniTurm abzuhalten. Wir finden uns neu im geräumigen Marriott Hotel in Zürich zusammen. Insbesondere einen Apéro riche können wir in Rücksprache mit der Kantonsärztin in der jetzigen Situation nicht verantworten. Deshalb sind während der Veranstaltung Masken zu tragen. Es darf getrunken, aber nicht gegessen werden. Im Anschluss an die Veranstaltung wird dafür eine kleine Verpflegung mit nach Hause gegeben.

Falls das deine erste MV sein sollte, ist hier ein Einblick auf einen gemütlichen Abend vor Pandemiezeit unter Kolleg*innen:

Die Traktanden der MV sind die Folgenden (letztjähriges Protokoll und Geschäftsbericht 2019 unten unter mehr Informationen):

1. Genehmigung Protokoll der Mitgliederversammlung vom 6. Juni 2019
  2. Abnahme Jahresbericht 2019
  3. Kenntnisnahme Revisionsbericht, Abnahme Jahresrechnung 2019 und Entlastung Geschäftsleitung
  4. Budget 2020 und Festsetzung Mitgliederbeitrag für das Jahr 2021
  5. Wahl Geschäftsleitung (Bestätigung der bisherigen GL-Mitglieder (bis auf Jana Siroka, Helen Manser und Rolf Erlebach), neu stellen sich Richard Mansky, Nadir Tissira und Alexandra Filips zur Wahl)
  6. Wahl Präsidium (Anna Wang stellt sich zur Verfügung)
  7. Wahl der Revisorinnen (Bestätigung der bisherigen Revisorinnen)
  8. Varia

Wir freuen uns dich trotz der Umstände und der Planänderung bald zu sehen. Falls du nicht mehr teilnehmen kannst oder möchtest, lass es uns doch wissen.

Vor