Gemeinsam Wege finden!

Wir, der Verband Schweizerischer Assistenz - und Oberärzt*innen Zürich, setzen uns gemeinsam und breit für die Interessen aller Zürcher Assistenz- und Oberärzt*innen ein. Von Themen wie Arbeitsbedingungen, Chancengleichheit im Berufsalltag, rechtliche Auseinandersetzungen bis hin zu gesundheitspolitischen Belangen sind wir für unsere Mitglieder da.

Unser Wirken

Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit als Berufsverband stehen gute Arbeits- und Weiterbildungsbedingungen für Zürcher Spitalärzt*innen. Wir sind ihre Anlaufstelle und vertreten ihre beruflichen, standespolitischen und wirtschaftlichen Interessen gegen aussen. Wir unterstützen unsere Mitglieder in folgenden Themenbereichen:

Unsere Vision für den VSAO Zürich

«Die Berufspolitik gehört für mich neben der Patientenversorgung, Forschung und Lehre zur Definition von Medizin.»

Anna Wang, Co-Präsidentin

«Weil Ärztinnen und Ärzte zusammenhalten müssen, engagiere ich mich beim VSAO Zürich.»

Federico Mazzola, Co-Präsident

Wir hören zu

Falls Du eine vertrauliche Reaktion und/oder Antwort von uns wünschst, ist das nur möglich, wenn Du uns Deine Emailadresse hinterlässt (Eingabe somit nicht zwingend!)

Bitte fülle die Felder «Bitte Anfrage-Typ auswählen», «Betreff» und «Nachricht» aus.

Es ist ein Problem aufgetreten.

Vielen Dank für deine Nachricht.