Aktuell

Docdoc ist da!

Die neue Informations- und Netzwerkplattform des VSAO ZÜRICH wartet auf dich.

Spannende Fragen und Antworten rund um den Beruf, aktuelle Informationen und ein virtueller Pausenraum für Schweizerische Assistenz- und Oberärztinnen fliessen auf dieser exklusiven Online-Plattform zusammen.

Ist es eigentlich legal, dass ich mich ausstempeln muss und trotzdem weiterarbeite? Wie ist die Stimmung in der Dermatologie im Unispital? Soll ich mich da bewerben? Welche Kindekrippe im Raum Bülach ist zu empfehlen und ist jemand daran interessiert sich meinen Job mit mir zu teilen? Fragen wie diese beschäftigen dich in deinem Alltag als Ärztin oder Arzt. Jetzt ist der Zeitpunkt da. Jetzt kannst du sie stellen. Und zwar auf docdoc – der neuen Diskussionsplattform vom VSAO Zürich. Vernetze dich in einem geschützten Raum mit Kolleginnen und Kollegen. Teile deine Erfahrungen, stelle kritische Fragen, erzähle Geschichten aus der Notfallaufnahme und profitiere von einer exklusiven Community. Mit docdoc kannst du einen Blick über den Tellerrand deiner Spitalkantine werfen.
Melde dich noch heute an. Den Link zur Anmeldung haben wir unseren Mitgliedern per Mail zugestellt. Zusätzliche Anmeldungen werden wir manuell prüfen und zeitnah freischalten.

www.doc-doc-ch

Zurück