News | 02.02.2024

Einladung zum After Work Apéro am Donnerstag, 29. Februar 2024 ab 18:30 Uhr

Tausche Dich an unserem nächsten After Work Apéro vom Donnerstag, 29. Februar 2024 in der Chiffon Bar in Zürich in lockerer Atmosphäre mit Deinen ärztlichen Kolleginnen und Kollegen aus.

Wir freuen uns sehr, Euch an diesem Abend auch den neu gegründeten Verein «Women in Surgery Switzerland» vorzustellen. In vielen chirurgischen Disziplinen sind Chirurginnen – im Gegensatz zum Studium – immer noch stark unterrepräsentiert. Da Vernetzung, Beziehungen und Vorbilder in der Chirurgie besonders wichtig sind, um Karriere zu machen – oder einfach nur um die Ausbildung zu absolvieren – wurde 2023 der Verein «Women in Surgery Switzerland» gegründet. Erfahre an unserem After Work Apéro mehr darüber und lerne die Gründerinnen kennen.

Der VSAO Zürich Vorstand freut sich auf Dein dabei sein und  ist vor Ort für Deine Anliegen und Fragen da.

Zum After Work Apéro eingeladen sind alle VSAO-Mitglieder. Falls Du noch nicht Mitglied bist, kannst Du Dich hier online oder vor Ort registrieren.

Kommunikation VSAO Zürich

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Informationen steht die Kommunikationsstelle des VSAO Zürichs für euch bereit.

Kontakt