VSAO | 20.12.2023

VSAO-Zürich-Checkliste zur effizienteren Gestaltung des Klinikalltags

Aufgrund der finanziellen Verhältnisse der Spitäler wird die Sollarbeitszeitsenkung nicht über die Schaffung von mehr Stellenprozenten erreicht werden können. Somit braucht es einen effizienteren Klinikalltag und die Reduktion von administrativen Aufgaben.

Hierzu gibt es noch Potential und wir haben eine Checkliste zur effizienteren Gestaltung des Klinikalltages erstellt. Ein*e jede*r ist aufgerufen, mitzuhelfen, die Prozesse in ihrer*seiner Klinik zu optimieren. 

Teile die Checkliste mit Deinen Arbeitskolleg*innen. Sei es digital oder als A3-Poster ausgedruckt zum Aufhängen in Eurer Abteilung.

Zur Checkliste

Kommunikation VSAO Zürich

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Informationen steht die Kommunikationsstelle des VSAO Zürichs für euch bereit.

Kontakt