News | 24.05.2023

Erster Dienstplan-Workshop für Assistenz- & Oberärzt*innen mit dem Dienstplan-Experten Philipp Rahm

Rege Diskussionen und zahlreiche Fragen von den Assistenz- und Oberäzt*innen gab es an unserem ersten Dienstplan-Workshop mit unserem Dienstplan-Experten Philipp Rahm diese Woche.

Themen rund um das Arbeitsgesetz, die wichtigsten Grundsätze für die Dienstplanung und die Zeitdokumentation im PEP waren Teil der interaktiven Präsentation.

Auch der Apéro im Anschluss wurde von den rund 70 Assistenz- und Oberäzt*innen genutzt, um mit unseren Experten vom VSAO Zürich ihre Anliegen rund um die Dienstplanung zu besprechen.

Wir danken allen Teilnehmer*innen für ihr dabei sein und die angeregte Diskussion!

 

 

 

Kommunikation VSAO Zürich

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Informationen steht die Kommunikationsstelle des VSAO Zürichs für euch bereit.

Kontakt