Allgemein | 05.05.2022

Alles neu macht der Mai: Unsere Mitgliederplattform doc-doc wurde aufgefrischt!

Nachdem die exklusiv für vsao Mitglieder erstellte Plattform doc-doc schon von zahlreichen Mitgliedern genutzt wurde, steht sie Dir nun in einer revidierten, entschlackten und optimierten Version zur Verfügung.

Auf doc-doch findest Du aktuelle Beiträge rund um Deinen Berufsalltag und Deine Weiterbildung, Neuigkeiten des vsao und aus der Gesundheitspolitik oder den täglichen Medienspiegel mit ausgewählten Medienberichten rund um die Themen Ärzteschaft und Spitäler.

Neben spannenden Veranstaltungshinweisen kannst Du Dich zudem im virtuellen Pausenraum im geschützten Rahmen mit Deinen Berufskolleginnen und -kollegen oder direkt mit uns als Vertreter*innen Eurer Anliegen austauschen.

Du kannst auch jederzeit selber Beiträge posten, an Umfragen teilnehmen und damit die Verbandstätigkeit massgeblich mitprägen. Registriere Dich gleich heute noch unter www.doc-doc.ch!

Bitte beachte, dass Du Dich nur noch mit Deiner beim VSAO hinterlegten Email-Adresse (die Adresse, auf die Du auch unseren Newsletter erhältst) auf doc-doc registrieren kannst. Aus diesem Grund musst Du Dich evt. nochmals neu registrieren. Nur so können wir die Exklusivität dieser Plattform und den Austausch im geschützten Rahmen garantieren. Falls Du schon registriert bist, vergewissere Dich, dass Du die beim VSAO hinterlegte Email verwendest oder registriere Dich ansonsten nochmals neu.

Als Medizinstudierende*r hast Du übrigens freien Zugang zu doc-doc und kannst Dich dort mit Deinen Kommiliton*innen austauschen und findest Antworten auf Deine Fragen rund um Dein Studium und Berufseinstieg.

Bei Fragen zu doc-doc oder Problemen bei der Registrierung stehen wir Dir gerne unter kommunikation@vsao-zh.ch zur Verfügung

Kommunikation VSAO Zürich

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Informationen steht die Kommunikationsstelle des VSAO Zürichs für euch bereit.

Kontakt