VSAO | 27.08.2020

Die GL bereitet 2021 vor

Einmal pro Jahr trifft sich die Geschäftsleitung um die Strategien und Schwerpunkte des VSAO Zürich für das nächste Jahr festzulegen.

Am Samstag, 26. September 2020, war es dieses Jahr wieder so weit. Wir haben uns in der Epiklinik zum Brainstorming getroffen, erst in Kleingruppen, dann im Plenum wie wir den Verband weiterbringen können. Schwerpunkte dieser Diskussionen waren:

  • Gesundheitspolitik und Vernetzung
  • Förderung GL Mitglieder im VSAO Zürich und Imagekampagne
  • Nachwuchsförderung
  • Dienstplanberatung
  • Fixlohnentschädigung
  • Bildung von Ressorts

Immer wieder diskutieren wir, dass die Bildung von Ressorts nützlich sein könnte. Nun sind wir wohl so weit, dass wir das machen. Wie das nun umgesetzt wird, werdet ihr sicher bald hören.

Kommunikation VSAO Zürich

Für Fragen, Anregungen oder sonstige Informationen steht die Kommunikationsstelle des VSAO Zürichs für euch bereit.

Kontakt